Lob & Kritik


 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Lob & Kritik

avatar


„Ich bin Huanglongmon, Herrscher der Digiwelt. Mit meinen Klauen leite ich die Geschicke dieser Welt und wache mit aufmerksamen Augen über sie.“


BeitragLob & Kritik #8
Sa Feb 04, 2017 12:40 pm

         
Lob & Kritik
Für Verbesserungsvorschläge und Lob

Dir gefällt etwas am Forum, an den Entscheidungen des Teams, am Verlauf der Story? Dann kann es nie schaden, ein kleines Lob zu hinterlassen, um dem Team zu signalisieren, was gut läuft. Lob sorgt auch für mehr Motivation, weshalb es nie verkehrt ist, einmal ernsthaftes Lob auszusprechen, wenn man etwas zu loben hat. - Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Natürlich ist aber auch konstruktive Kritik gerne gesehen. Wenn dir etwas missfällt, kannst du es in diesem Thema ebenso anbringen wie Lob. Voraussetzung ist jedoch, dass die Kritik stets konstruktiv ist und auch mit Verbesserungsvorschlägen verbunden sein sollte, falls möglich. Eine sachliche, konstruktive Kritik hilft viel weiter, als eine destruktive Kritik, die das Gefühl vermittelt, alles falsch zu machen.

Nach oben Nach unten
.
avatar
Natsue



BeitragRe: Lob & Kritik #26
Mo Apr 10, 2017 6:18 pm

         
Hey x3

Ich weiß, dass euer Forum noch im Aufbau ist, doch ich muss einfach mal ein großes Lob dafür los werden!
Was ich bisher gesehen habe, begeistert mich sehr und hoffe, dass man sich bald anmelden darf. <3
Die Idee ist wahnsinnig gut und grandios umgearbeitet. Man merkt richtig, wie euer Herzblut in dieses Board gesteckt wurde. Ihr habt euch wirklich Gedanken gemacht!
Okay, mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht. o.o/

*hinterlässt Kekse*

LG, Natsue~
Nach oben Nach unten
.
avatar


Dieses zynische, distanzierte Mädchen hat die liebreizende Eigenschaft, zu allem einen Kommentar abzugeben und die Menschen in seiner Umgebung als Vollidioten zu titulieren, ist in manchen Momenten jedoch viel umgänglicher, als man meinen möchte.
Yuikos Partner sind das stolze Ryudamon, Yukimura, und das arrogante Dorumon, Sanada, mit denen sie sich viel eher gestraft, als bereichert fühlt.



BeitragRe: Lob & Kritik #27
Di Apr 11, 2017 3:19 pm

         
Hallöchen!

Ich hätte nicht gedacht, dass jemand einen Kommentar hinterlassen würde. Danke dafür erstmal!
Ich strahle gerade bis über beide Ohren, weil so ein nettes Lob echt schön zu lesen und vor allem sehr motivierend ist. Es wird zwar leider noch etwas dauern, bis das Forum fertiggestellt ist, aber wenn du Interesse hast, kannst du über das Kontaktformular gerne deine E-Mail Adresse hinterlassen. Dann könnte ich dir schreiben, sobald das Forum eröffnet :D


there was a dream that once was mine
but now it seems it has passed with time

there's a light and a darkened road
there's a night and a fading hope

Nach oben Nach unten
.
avatar
Gast



BeitragRe: Lob & Kritik #28
Fr Jul 28, 2017 4:40 pm

         
Was für ein wunderbares Digimon Forum!
Als ich es gesehen habe musste ich mich sofort anmelden, denn es ist nicht nur toll, dass es ortabhängig ist und Szenen nebenbei anbietet, sondern dazu auch ein grandioses Design besitzt! Ich freue mich schon darauf meinen Charakter bewerben zu dürfen und behalte alles voller Vorfreude im Auge ^-^
Nach oben Nach unten
.
avatar


Dieses zynische, distanzierte Mädchen hat die liebreizende Eigenschaft, zu allem einen Kommentar abzugeben und die Menschen in seiner Umgebung als Vollidioten zu titulieren, ist in manchen Momenten jedoch viel umgänglicher, als man meinen möchte.
Yuikos Partner sind das stolze Ryudamon, Yukimura, und das arrogante Dorumon, Sanada, mit denen sie sich viel eher gestraft, als bereichert fühlt.



BeitragRe: Lob & Kritik #30
Sa Jul 29, 2017 1:17 pm

         
Hallöchen Bellice,

Danke erst einmal für das Lob!
Es ist schön, dass schon von einigen Seiten Interesse am Forum bekundet wurde, trotzdem muss ich leider sagen, dass Fertigstellung und Eröffnung noch ein wenig entfernt liegen.
Privat hat sich bei mir leider einiges geändert, sodass ich vorher erst schauen muss, ob ich das Forum zeitlich noch stemmen könnte. Das könnte sich dann vielleicht noch zwei, drei Monate ziehen, bis die Entscheidung gefallen ist.

Letztendlich habe ich auch noch einmal vor, doch einen neuen Style zu machen, da mir an diesem immer wieder Fehler und Unbequemlichkeiten auffallen, die ich gerne ausgemerzt hätte. Die kann ich aber besser hinbiegen, wenn ich mich nochmal ganz neu reinfuchse und es von Anfang an "richtig" mache.
Ich werde den jetzigen Style aber auf jeden Fall sichern und wenn der neue Style dann keinen Anklang finden sollte, kann ich immer noch schauen, ob ich den jetzigen anpasse.

Das aber auch einmal als allgemeine Information an dich und alle Interessenten. Es kann noch ein paar Monate dauern, bis feststeht, ob ich das Forum doch noch stemmen kann oder nicht.
So oder so werde ich aber auf jeden Fall Bescheid geben, wie es aussieht.


there was a dream that once was mine
but now it seems it has passed with time

there's a light and a darkened road
there's a night and a fading hope

Nach oben Nach unten
.
avatar


Dieses zynische, distanzierte Mädchen hat die liebreizende Eigenschaft, zu allem einen Kommentar abzugeben und die Menschen in seiner Umgebung als Vollidioten zu titulieren, ist in manchen Momenten jedoch viel umgänglicher, als man meinen möchte.
Yuikos Partner sind das stolze Ryudamon, Yukimura, und das arrogante Dorumon, Sanada, mit denen sie sich viel eher gestraft, als bereichert fühlt.



BeitragRe: Lob & Kritik #31
So Okt 08, 2017 4:07 am

         
Wie versprochen gebe ich nun Bescheid, wie es um die Zukunft des Forums bestellt ist.

Leider muss ich sagen, dass die Luft raus ist und ich nicht denke, dass ich das Forum mit all meinen geplanten Storylines unter einen Hut bringen kann. Es mangelt mir einfach an der Zeit, das Forum zu stemmen.

Daher muss ich leider sagen, dass aus dem Forum nichts mehr werden wird. Sollte jedoch jemand Interesse haben, selbst ein Digimonforum aufzuziehen und gerne Story, Spielwelt und Spielsystem übernehmen wollen, kann er sich aber gerne bei mir melden und eine mögliche Übernahme mit mir absprechen.
In dem Fall bitte hier eine PN schreiben, wenn man geduldig ist oder an Nahash im Beyond our Wishes wenden. Dort bin ich eigentlich täglich online.

In diesem Sinne: Vielen Dank für das bekundete Interesse und das nette Lob; auch wenn letztenlich nichts daraus wurde.


there was a dream that once was mine
but now it seems it has passed with time

there's a light and a darkened road
there's a night and a fading hope

Nach oben Nach unten
.
Lob & Kritik
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digital Eden-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: