#2 Credits & Disclaimer


 

 #2 Credits & Disclaimer

Huanglongmon
Huanglongmon


„Ich bin Huanglongmon, Herrscher der Digiwelt. Mit meinen Klauen leite ich die Geschicke dieser Welt und wache mit aufmerksamen Augen über sie.“


#2 Credits & Disclaimer Empty
Beitrag#2 Credits & Disclaimer #2
Di Jan 31, 2017 6:55 pm

         
Credits
Ehre wem Ehre gebührt

Gelistet sind lediglich Bilder und Codes, die das Grundgerüst des Forums betreffen. Dies ist kein Verzeichnis über von Usern verwendete Bilder oder Codes. Solltest du feststellen, dass dein Bild oder Code unerlaubt verwendet wird und eine Entfernung wünschen, kontaktiere bitte sofort das Team.

Only pictures and codes that are related to the forum's design are listed here. This listing doesn't include pictures and codes used by our members. If you do see your pictures or codes used without permission and want them removed, please contact the staff.


Foren Software von Forumieren
Digimon Franchise © Bandai Namco

Die für den Style des Forums verwendeten (Digimon) Bilder entstammen dem Spiel „Digimon World Next Order“ und unterliegen dem © von Bandai Namco.

Die Story wurde in Anlehnung an Digimon Story Cyber Sleuth (© Bandai Namco) geschrieben.

Hintergrundbilder des Forums, der Unterforen, der Themenansicht, der Beitragsansicht und der Kategorien entstammen der Seite Subtle Patterns.

Themenicons, Beitragsicons, Icons in der Teamübersicht & Icons zum automatischen Code einfügen © Gasara.

Der Code, für das automatische einfügen diverser Codes & Vorlagen auf Knopfdruck, stammt von Yoshi.

Der Style des Forums wurde auf Basis des Subsilver Standard Designs von Ashiyama Yuiko gecodet. Ungefragtes kopieren oder nachahmen ist nicht gestattet.



Disclaimer
Haftungsausschluss

Nach oben Nach unten
.
#2 Credits & Disclaimer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digital Eden-
Gehe zu: